Profil & Kontakt

← zurück zum Portfolio

Ich bin selbstständige Grafikdesignerin. Mein Tätigkeitsbereich umfasst Corporate Design,
Editorial Design, Kommunikation im Raum, Gestaltung für Events, Messegestaltung, Illustration,
Buchgestaltung sowie die Konzeption von Kommunikationskonzepten. Ich arbeite sowohl für
Agenturen als auch für Direktkunden. Ich arbeite sowohl vom Home-Office als auch vor Ort.
/
Auf Anfrage (barbara.wilkesmann@gmx.de) wird gerne ein umfassendes Portfolio versendet.

Barbara Wilkesmann
Dipl. Kommunikationsdesignerin (FH)
——————————
Nürnberg
——————————
barbara.wilkesmann@gmail.com
www.barbara-wilkesmann.de

 

Referenzen

Kunden (Auswahl)

o2 Telefónica
Siemens
Bosch Packaging
Bosch Rexroth
Daimler
Alstom
Stadt Würzburg
Stadt Wiesbaden
Museum Wiesbaden
Dany Tollemer
Ludwig Rosenberger
H7 Hontechnik
Horlomus mechanics
Die Kneterei
H4 medien
Data M
Njustudio
Cube
Bike-Loft
Neubigs Küchenstudio